Institute of Microtraining_Arnd Halbach

Dr. Arnd Halbach
Geschäftsführer

Nach dem BWL-Studium an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) und der Universität zu Köln startete Arnd Halbach bei der OBI AG, einem der größten Franchise-Geber in Deutschland. Das Konzept begeisterte ihn und so machte er sich sehr früh selbständig als Berater in der Franchise-Wirtschaft. 2010 ergänzte Halbach seine Ausbildung durch die Promotion an der Schumpeter School of Business and Economics zu speziellen Fragestellungen des Franchisings.

Über die Jahre konnte Halbach viele internationale Franchisegeber bei der Expansion in der DACH Region und in Europa unterstützen. Besonders intensiv arbeitete er über viele Jahre mit Expense Reduction Analysts (ERA), einem Beratungsfranchise aus England, welches er 2007 nach Deutschland brachte und die Expansion in über 20 Ländern mit mehr als 350 Franchise-Partnern verantwortete. Zudem verantwortete er bei ERA mehrere Jahre die Bereiche Sales & Marketing für weltweit über 700 Franchise-Partner.

Arnd Halbach leitet die Geschäfte des Institute of Microtraining seit März 2015 gemeinsam mit Dieter Duftner. Dabei konzentriert sich Halbach auf den Ausbau des Partner-Netzwerkes in der gesamten DACH Region und auf die schnelle Positionierung von Microtraining als führende Trainings-Marke.

Kontakt

E-Mail: ah@micro-training.com
Tel.: +49 (0) 221 – 58 92 88 67
Mobil: +49 (0) 170 – 40 888 51