Harald Höveler_SW

Harald Höveler
Leiter IOM Contact Center

Harald Höveler hat Absatzwirtschaft an der Fontys Internationalen Fachhochschule für Wirtschaft in Venlo, Niederlande, studiert.

Die Themen Qualität im Kundenkontakt und Vertrieb ziehen sich seit seinem Studium als roter Faden durch seinen beruflichen Werdegang bei seinen Tätigkeiten für verschiedene Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten Mystery Research, Marktforschung  und Customer Care Prozesse. Neben einer früheren Position als Leiter Vertrieb und Marketing im Consultingbereich verfügt er über umfassende Projektkenntnisse in den Branchen Automotive, FMCG und Telekommunikation. Zuletzt war Herr Höveler als Projektleiter verantwortlich für das Service Center eines bekannten Automobilherstellers.

Herr Höveler bringt seine Erfahrungen seit 2017 als Leiter IOM Contact Center bei uns ein und unterstützt das Unternehmen beim weiteren Ausbau des Geschäftsfelds.

Kontakt

E-Mail: hho@micro-training.com
Tel.: +49 221 – 429 110 96