Institute of Microtraining_Mario Pfeiffer

Mag. (FH) Mario Pfeiffer, MSc
Prokurist

Mag. Mario Pfeiffer ist Prokurist des Institute of Microtraining und unterstützt den Gründer von Stunde Null an beim Aufbau des Systems.

Herr Pfeiffer studierte Management&Recht und Organisation Studies in Innsbruck und war danach bei Sony als Prozessmanager tätig. Er war maßgeblich beteiligt an Prozessoptimierungs-Projekten in England und Australien und verfügt daher über viel Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung und –steuerung. Auch der Aufbau von Start-ups oder die Durchführung und Begleitung von Betriebsakademien zählt zu seinen Fachkompetenzen.

Nachdem Mag. Pfeiffer in den frühen Jahren der Entwicklung des IOM in sämtliche Unternehmensbereiche involviert war, konzentriert er sich nun vor allem auf das Coaching der Franchise-Partner und die Prozessoptimierung. Er ist außerdem Hauptansprechpartner für den wissenschaftlichen Beirat des IOM.

Darüber hinaus freut sich Mario Pfeiffer darauf, seine Erfahrungen aus über 5 Jahren Microtraining an künftige Partner weiterzugeben und diese beratend bei der Kundengewinnung zu unterstützen.

Kontakt

E-Mail: mp@micro-training.com
Tel.: +43 (0) 512 – 27 95 20
Fax: +43 (0) 512 – 58 06 77
Mobil: +43 (0) 676 – 577 67 89