Die Zukunft Personal 2016 – ein voller Erfolg

28.10.2016 – (Köln) Vom 18. bis 20. Oktober 2016 fand die „Zukunft Personal“, die größte europäische Messe für Personalmanagement in Köln statt. Auch in diesem Jahr ergriff das Institute of Microtraining die Chance, Teil der Veranstaltung zu sein und präsentierte neben über 700 anderen Ausstellern seine Produkte und Dienstleistungen. Aufgrund der erneut gestiegenen Besucheranzahl verlief…

Details

Das Institute of Microtraining präsentiert sich in der Wiener Hofburg

04.10.2016 – Das Institute of Microtraining erstmals Teilnehmer vom HR Inside Summit in Wien   (Innsbruck/ Wien) – Neben dem jährlichen Messeauftritt bei der Personalmesse „Personal Austria“ in Wien, welche im November 2016 stattfinden wird, feiert das Institute of Microtraining nächste Woche eine Premiere beim HR Inside Summit. Erstmals nimmt das IOM und seine österreichischen…

Details

Drei neue Partner für das Institute of Microtraining in Deutschland und Österreich

01.09.2016 – Drei neue Partner für das Institute of Microtraining in Deutschland und Österreich Köln – Seit Montag läuft in der deutschen Franchise-Zentrale in Köln die vierte Basisschulung in diesem Jahr, zu der IOM insgesamt vier Teilnehmer begrüßen durfte, davon drei neue Franchise-Partner und eine Verkäuferin als Vertriebsunterstützung eines bereits bestehenden Area Developers. Die Schulung…

Details

Erfolgreiches Projekt im Rahmen der Xing Academy Beta Phase

24.06.2016 – Erfolgreiches Projekt im Rahmen der XING Academy Beta-Phase „In der beruflichen Weiterbildung gewinnen innovative Lernformate zunehmend an Bedeutung. In diesem Zusammenhang hat uns das Institute of Microtraining mit dem knackigen Blended-Learning-Ansatz inklusive Zugang zu mobiler Lernplattform überzeugt.“ So Dr. Bernd Schulze, Senior Manager XING Events GmbH, der aktuell – überzeugt vom Institute of…

Details

Durchstarten als „Digital-Leader“

Beliebtes neues Microtraining im Bereich Marketing: “Durchstarten als “Digital Leader” 16.06.2016 – Die digitale Transformation der Marketing- und Vertriebskanäle im Zusammenhang mit dem Kunden 2.0 beschäftigt unsere Kunden. Organisationen und Mitarbeiter lernen in unseren neuen Microtrainings, welche Chancen für Unternehmen zur Steigerung von Umsatz und Kundenzufriedenheit hieraus entstehen. Hier ein Auszug aus den Inhalten unserer…

Details