Microtraining für den Einzelhandel

Externe Schulungen für Ihre Mitarbeiter „in der Fläche“ sind schon lange kein Luxus mehr. Die Atmosphäre in Ihren Stores und der persönliche Kundenkontakt sind die wesentlichen Wettbewerbsvorteile in einer Zeit extremer Preistransparenz.  Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit motivierenden, praxisnahen Microtrainings darin, mit den wenigen richtigen Fragen für mehr Kundenservice und -bindung zu sorgen.

Unsere transferstarken Verkaufs- und Kommunikationstrainings finden direkt im bzw. am POS statt. Wir geben Ihrem Mitarbeiter in nur 3 ½ Stunden die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um das MEHR an Service, Aufmerksamkeit und Emotion ins Verkaufsgespräch zu integrieren, das Sie zu Recht erwarten.

Ganz wichtig: wir lassen uns an unseren Erfolgen messen! Gemeinsam mit Ihnen definieren wir gezielt Artikel oder Warengruppen, auf die wir Ihre Mitarbeiter trainineren – so wird der Lernerfolg für Sie unmittelbar sichtbar. Testen Sie uns in den ersten Stores und Sie werden staunen, wie greifbar Trainingsergebnisse sein können.

Ihre Vorteile

  • Kurze Lerneinheiten direkt vor Ort im bzw. am Store
  • Integration konkreter, ggf. saisonaler Warengruppen mit garantiert messbarem Trainingserfolg
  • Komplette Transparenz über den Lernfortschritt aller Teilnehmer
  • „Mobile Learning“ stärkt Ihr Employer Branding gegenüber den jungen Mitarbeitern; so lernt man heute!
  • Extrem günstige Kosten pro Mitarbeiter erlauben einen „Return on Education“ in oft nur wenigen Verkaufstagen

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