Microtraining für Gastronomie und Tourismus

Erfolgsorientierte Gastroteams sind immer auch auf der Suche nach Service-Renovierung. Schaffen Sie sich ein Haus voll motivierter Mitarbeiter, gutem Service und zufriedenen Kunden, die immer wiederkommen.

Auch den Online-Vertrieb in der Hotellerie und alle Facetten von Social Media müssen Ihre Mitarbeiter heute beherrschen. Wie könnte man so etwas besser vermitteln, als direkt auf dem eigenen Smart-Phone der Mitarbeiter – wo und wann immer diese dafür kurz etwas Zeit haben.

Gerade für Azubis bieten wir ein breites Spektrum an Trainings-Modulen, die Sie in Zukunft während des Onboardings nicht mehr werden missen wollen. Von Knigge über den aktiven Verkauf im Restaurant bis hin zum Gäste-Reklamationsmanagement bringen wir Ihre neuen „Young Professionals“ aus den Startblöcken direkt in die Oberliga.

Ihre Vorteile

  • Über Jahre bewährte Microtrainings speziell für das Hotel- und Gastgewerbe
  • Kurze Lerneinheiten und selbstbestimmtes, mobiles Lernen passen in die betrieblichen Abläufe – und machen den Mitarbeitern Spaß
  • Extrem kostengünstige Strategie für umfassende Trainingsmaßnahmen
  • Frei an Ihr Haus und Ihre Gäste anzupassende Trainingsinhalte
  • Messbare Erfolge: gemeinsam definieren wir Parameter, die sich 4 und 12 Wochen nach dem Training messbar verbessern werden

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