Microtraining für Service-Unternehmen

Nach wie vor laufen bis zu 70% der Geschäfts­kommunikation über das Telefon. Wie Ihre Mitarbeiter kundenorientierter und wirkungsvoller kommunizieren und den Gesprächspartner für sich gewinnen lernen sie in unseren praxisorientierten Telefontrainings.

Service bedeutet oft leider auch Umgang mit Reklamationen und unglücklichen Kunden. Oft sind sich Mitarbeiter gar nicht bewusst, welche Auswirkung Ihre Art der Kommunikation gerade auf die Wahrnehmung des Kunden hat – im Negativen wie im Positiven. Microtrainings bieten hier in kleinen Gruppen von bis zu 15 Mitarbeitern eine zeit- und kostengünstige Chance, ganz regelmäßig an den Fähigkeiten und Fertigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu arbeiten.

Ganz wichtig: gemeinsam mit Ihnen machen wir den Trainingserfolg messbar. Wie das geht? Lassen Sie uns dazu ins Gespräch kommen.

Ihre Vorteile

  • Gruppentrainings bei Ihnen vor Ort
  • Perfekte Integration der mobilen Lern-Module in den Arbeitsalltag
  • Messbar erhöhte Kundenzufriedenheit
  • Mit Kosten ab 100,- Euro pro Mitarbeiter wird Personalentwicklung auch in der Breite finanzierbar
  • Unsere erfahrenen Trainer individualisieren die Lerninhalte nach Ihren Vorgaben – so entsteht mittelfristig auf Wunsch Ihre ganz eigene Betriebs-Akademie.

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